Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fxcker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


:>
( -/- )
30.5.08 22:27
Hey, ich bin zufällig auch deine Page gekommen, sieht ganz nett und lustig aus xD So schlicht & einfach. Gefällt mir.
Und dass du manchma über deine/n Tag/Woche berichtest, find ich toll =]
Also weiter so!
Ach und würd mich über mehr Pics von Dir freuen :b
Liebe Grüße. <3



Peet
( -/- )
17.5.08 14:43
eh yo erster Eintrag, Kollege xD
schön dass du uns so über dein Leben berichtest & was ich noch sagen wollt, Tupperpartys sind nich übel man :D
nunja.. ich war gestern erstmal richtig saufen, jetzt grad gehts mir richtig schlecht. Alle haben den Rasen vollgekotzt, Nachbarn haben sich aufgeregt weils wohl i.wie darrüber gelaufen ist? Nicht so lecker
Kumpel hat ne Wasserpistole mitgenommen, war ganz easy am Anfang. Naja keine Ahnung ob's dich intressiert, mich jedenfalls schon und ich verewige mich jetzt hier. ( bis du den Eintrag löscht )
also man schreibt sich Liebling. ficki fucki,
your Peet.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung