Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fxcker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Mir ist langweilig. Ich glaub ich geh gleich schlafen.. Mein Handy hat grad 2x geklingelt, in ner halben Stunde. Ja man, das is viel o.ô das macht mir angst, weil's immer von ner unterdrückten Nr. war der Anruf, & da geh ich ja aus prinzip schon nicht dran & das weiß eigentlich auch jeder.
Also. jetzt kommen wir mal zum wesendlichen. Mein Tag heut, mh. War eigentlich ganz in ordnung, bis auf der Abend. Der Abend war scheiße, weile meine Laune eh aufm Tiefpunkt ist grade. Wieder voll genervt, depri &.. kp, hab halt auf nix so richtig Bock. Jez geht Jasi auch noch off :OOO ich wette Peet geht auch gleich.. passt auf, noch bevor ich hier fertig geschrieben hab, geht peet off. Dann ruf ich den aber an..
Ich schreib aber im mom voll wenig mit Peet. Herrscht totale Stille. Najaaa. ich schiebs mal auf die Müdigkeit :]

Ich spiel grad mit nem übelst dummen Gedanken. Soll ich, soll ich nich, soll ich, soll ich nich,.. ?
i dont knoooooow. Ich glaub ich werds nicht tun. Ihr wollt wissen was ? - ich sags euch nicht xD Es gibt Dinge die würdet ihr eh nicht verstehen, weil ichs auch selber garnich versteh. Nehmen wir mal an ich wär ein Eisbär. & ich habs einfach nicht drauf Essen zu fangen, würdet ihr mich dafür hassen? ( Nein, das hat eig voll nichts damit zutun, aber ich fand den gedanken mal lustig xD ) hassen Eisbärfrauen Eisbärmänner, wenn diese kein Futter fangen ? xD wie hart ^^

Peet is noch nich off xD mh.. aber ich geh gleich :]
geh ich eben vor ihm, & ich ruf ihn trotzdem an, rofl xD Dann machen wir telefonsex, raaaaaaawr xD Ne, sowas mach ich nich. Ich bin ganz lieb. Omg, jetz laber ich schonwieder Müll. Also mach ich mal Ende hier..

Ich liebe euch ;p CYA!

1.6.08 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung