Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fxcker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mäh.

Manchmal ist die Welt echt wie ein Stück scheiße. Wie gesagt, MANCHMAL. Ich weiß grad nich was ich machen soll, denken soll oder fühlen soll. Soll ich nichts tun, nichts denken & einfach nichts fühlen, oder soll ich rumspringen, über Gott & die Welt nachdenken & müde sein, mh ?
Also ich persönlich find ja das 1. besser. Ist weniger anstrengend. & ich glaub über Gott & die Welt nachzudenken bringt mich auch nich wesentlich weiter in meinem Leben xD
Aber was bringt einen schon weiter im Leben. Arbeit ist eigentlich die einzige Sache die einen wirklich weiter bringt. Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ihr denkt "Hey, Liebe bringt einen doch auch weiter." Neee, liebe bringt einen nicht weiter. Liebe bringt einen nur wieder zurück auf 0. Is so. Ich mein, was hat man von der Liebe, wenn man dann doch verhungert weil man nicht arbeitet & kein Geld hat. Omg, das klingt so.. kalt. Aber is ja eigentlich echt so. Viele sagen, liebe ist wichtiger als alles Materielle. Aber das stimmt nicht. Materielle Dinge braucht der Mensch zum leben. Liebe brauch er nicht uuuumbedingt. Sie kann das leben verschönern, klar. Aber sie kann das leben auch verschlimmern & weiterhelfen tut sie einen sowieso nicht. Ganz anders Freundschaft. Freundschaft verschönert das leben sehr. Verschlechtern tut sie's eigentlich fast nie. Wie auch? Freundschaft ist weniger gebunden als die Liebe. Wenn man jmd liebt & mit dieser Person zusammen ist, ist man quasi an sie gebunden. Obwohl die's kein Problem wär wenn man die Person liebt.. Aber das is ja schonwieder ne andere Geschichte xDD
Naja, eigentlich nich, aber soweit kann ich im mom auch wieder nich denken ^^ Lassen wir das einfach, sonst explodiert da noch was bei mir xD
ich bin allein zuhaus. & ich fühl mich allein gelassen weil grad niemand da is xD ._. NIEMAND! was soll der scheiß eh. Alle
weg.. ._. Niemand da für mich, oooooooooomg. Wie scheiße is das denn..
MIR EGAL xD
Ich hör mal auf hier.
Morgen bin ich in Li La Leeeipzig, rofl xD
wie gesagt, wer mich trifft kriegt nen Arschtritt oder so xD Naja, vllt iwas liebevolleres ;p Mal schaun wie ich drauf bin xD

mkay. CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitchäääs.

23.5.08 02:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung