Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fxcker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bla.

Ich hab mir eben überlegt, ich könnt ja jetz schon was schreiben, hab eh nix zutun. Aaalso.

Mein Tag heut war, milde ausgedrückt scheißä.
ich hatte iwie Streit mit grob geschätzt 40 Personen & alle hassen mich jetzt. Naja, nich alle hoff ich. Bei manchen wärs mir auch egal, eigentlich. Jedenfalls.. zb. der Streit mit Lulu. Ich versteh einfach nicht warum sie meint sauer auf mich zu sein. Nur weil ich ihr etwas nicht erzählt hab. Wirklich eine winzige Kleinigkeit. Ich hab ihr eigentlich nie sonderlich viel erzählt, darum versteh ichs auch grad nicht xD Sie will umbedingt dass ich ihr vertrau, aber warum sollte ich o.ô Sie behandelt mich teilweise wie n Stück scheiße & dann verlangt sie von mir ich soll ihr vertrauen o.ô JOOO. Wer würd das bitte machen, mh ?
Was kann ich dafür wenn sie mir jeden Dreck sagt, das heißt doch noch lange nicht dass ich ihr alles sagen muss. Omfg, man glaubt kaum dass das Mädchen 17 is, find ich. Kindergartön. Naja, die kommt eh wieder an. & wenn nicht, dann is das eben so :] shit happens xD <.<
Themawechsel. Meine Mum macht grad ne Tupperparty o.o
& ich musste vorhin iwie helfen eh xD 7 geil gelaunte Hausfrauen/Mütter auf einen Haufen, yay. Das kann doch nur spaßig sein, oder? xD
Daaann war ich heut beim Arzt. Ich mag ihn nich xD der guckt immer so als würd einer in 6 Tagen verrecken. Aber ich glaub so schlimm isses bei mir auch nich. Ich hab mind. noch 8 Tage! xD
Obwohl, eigentlich würden mir 5 Tage reichen. Wenn man so drüber nachdenkt, dann wird einem voll mulmig o.o Stellt euch das ma vor ihr wisst genau dass ihr noch 5 Tage zu Leben habt.
Also ich würd erstmal zu allen Freunden gehn & mich verabschieden, egal wo die wohnen x.x Wär ja dann egal, hauptsache ich schaffs von der Zeit her xD Aber ich muss da ja garnich drüber nachdenken. Obwohls schon cool wär iwie, weil dann könnte man echt machen was man will.. ^^
Jetz hab ich schon total viel geschriebn & mir is immernoch langweilig. SCHÖN xD
Hab jetz aber auch kb mehr eigentlich. Also lass ichs mal bleiben jetz..

Cya, ihr eichhörnchen mit darmproblemen.

16.5.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung