Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fxcker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo.

1. Eintrag, toll ne xD
Ab jetz könnt ihr ganz offiziell in Jan's Leben rumschnüffeln, yay :]
Träume werden wahr, oder ? xD
ich weiß. Design dings is zwar scheiße, aber intressiert auch keine Sau, hauptsache ihr könnt rumschnüffeln, ne xD
bis bald dann mal wenn ich iwann mal was schreib xD
cya.

16.5.08 21:47


bla.

Ich hab mir eben überlegt, ich könnt ja jetz schon was schreiben, hab eh nix zutun. Aaalso.

Mein Tag heut war, milde ausgedrückt scheißä.
ich hatte iwie Streit mit grob geschätzt 40 Personen & alle hassen mich jetzt. Naja, nich alle hoff ich. Bei manchen wärs mir auch egal, eigentlich. Jedenfalls.. zb. der Streit mit Lulu. Ich versteh einfach nicht warum sie meint sauer auf mich zu sein. Nur weil ich ihr etwas nicht erzählt hab. Wirklich eine winzige Kleinigkeit. Ich hab ihr eigentlich nie sonderlich viel erzählt, darum versteh ichs auch grad nicht xD Sie will umbedingt dass ich ihr vertrau, aber warum sollte ich o.ô Sie behandelt mich teilweise wie n Stück scheiße & dann verlangt sie von mir ich soll ihr vertrauen o.ô JOOO. Wer würd das bitte machen, mh ?
Was kann ich dafür wenn sie mir jeden Dreck sagt, das heißt doch noch lange nicht dass ich ihr alles sagen muss. Omfg, man glaubt kaum dass das Mädchen 17 is, find ich. Kindergartön. Naja, die kommt eh wieder an. & wenn nicht, dann is das eben so :] shit happens xD <.<
Themawechsel. Meine Mum macht grad ne Tupperparty o.o
& ich musste vorhin iwie helfen eh xD 7 geil gelaunte Hausfrauen/Mütter auf einen Haufen, yay. Das kann doch nur spaßig sein, oder? xD
Daaann war ich heut beim Arzt. Ich mag ihn nich xD der guckt immer so als würd einer in 6 Tagen verrecken. Aber ich glaub so schlimm isses bei mir auch nich. Ich hab mind. noch 8 Tage! xD
Obwohl, eigentlich würden mir 5 Tage reichen. Wenn man so drüber nachdenkt, dann wird einem voll mulmig o.o Stellt euch das ma vor ihr wisst genau dass ihr noch 5 Tage zu Leben habt.
Also ich würd erstmal zu allen Freunden gehn & mich verabschieden, egal wo die wohnen x.x Wär ja dann egal, hauptsache ich schaffs von der Zeit her xD Aber ich muss da ja garnich drüber nachdenken. Obwohls schon cool wär iwie, weil dann könnte man echt machen was man will.. ^^
Jetz hab ich schon total viel geschriebn & mir is immernoch langweilig. SCHÖN xD
Hab jetz aber auch kb mehr eigentlich. Also lass ichs mal bleiben jetz..

Cya, ihr eichhörnchen mit darmproblemen.

16.5.08 23:07


dsds.

ich gucks grad, naja. Werbung ist grad, aber ich gucks! xD
Wir wissen Ja alle wer gewinnt, ne ;p

 FADY! xD

& warum ?
Weil is so xD Nun gut. Wollt ich mal gesagt haben, so als Beweis dass ich es schon eher wusste dass er gewinnt, bevor es so war, checkse ? xD
Ich hör mal weiter mein Schnuffel Album xDDDDDDDDD

Cyaaaaaaaaaaaaa.

17.5.08 23:21


mkay.

Okääy. Thomas hats geschafft.
Dazu sag ich jetzt NICHTS xD ich seh das garnich ein.
Ich wechsel auch jetz sofort Thema, weil es mich immernoch seelisch fertig macht xD Fady ist & bleibt MEIN superstar, rofl.

So. Mal überlegen. Heute war ein guter Tag xD ich wurde ganze 12 mal umarmt, haha xD & ihr nich :] Das klingt eigentlich voll jämmerlich wenn man das so liest xD Als ob ich keine Freunde hab :O ich hab ja immernoch meine unsichtbare Freundin Veronika! ._.'
Veronika ist ein sehr nettes Mädchen. Mkay, nur ich kann sie sehn, aber was solls xD <3 So kann sie mir wenigstens keiner wegnehmn, rofl.

Nunja.. Das Wochenende wird toll. & wisst ihr auch warum? hm?
Genauuu, der Jan geht nach Leipzig zu der kleinen porno fotzä :] <3 Das gaaanze Wochenende, rawr xD
Ja ihr habt richtig gehört xD Wenn ihr Autogramme wollt, dann rennt von Freitag bis Sonntag nach Leipzig & sucht mich xD
Wenn ihr mich findet kriegt ihr auch was.. xD mhm.. nen Arschtritt oder so :] Mal sehn. xD
Ich freu mich jedenfalls schon.
Naja & morgen steht eig nix an. Nochmal schön gammeln & bla xD Hab in den letzten Tagen einfach zuviel gelernt & so ._.
Brutaaaaal! Das lernen hat nichmals was gebracht eig. aber ich fühl mich dann einfach besser iwie xD

mkäy. Ich gammel mal weiter vor mich hin.
CYAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

22.5.08 01:56


mäh.

Manchmal ist die Welt echt wie ein Stück scheiße. Wie gesagt, MANCHMAL. Ich weiß grad nich was ich machen soll, denken soll oder fühlen soll. Soll ich nichts tun, nichts denken & einfach nichts fühlen, oder soll ich rumspringen, über Gott & die Welt nachdenken & müde sein, mh ?
Also ich persönlich find ja das 1. besser. Ist weniger anstrengend. & ich glaub über Gott & die Welt nachzudenken bringt mich auch nich wesentlich weiter in meinem Leben xD
Aber was bringt einen schon weiter im Leben. Arbeit ist eigentlich die einzige Sache die einen wirklich weiter bringt. Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ihr denkt "Hey, Liebe bringt einen doch auch weiter." Neee, liebe bringt einen nicht weiter. Liebe bringt einen nur wieder zurück auf 0. Is so. Ich mein, was hat man von der Liebe, wenn man dann doch verhungert weil man nicht arbeitet & kein Geld hat. Omg, das klingt so.. kalt. Aber is ja eigentlich echt so. Viele sagen, liebe ist wichtiger als alles Materielle. Aber das stimmt nicht. Materielle Dinge braucht der Mensch zum leben. Liebe brauch er nicht uuuumbedingt. Sie kann das leben verschönern, klar. Aber sie kann das leben auch verschlimmern & weiterhelfen tut sie einen sowieso nicht. Ganz anders Freundschaft. Freundschaft verschönert das leben sehr. Verschlechtern tut sie's eigentlich fast nie. Wie auch? Freundschaft ist weniger gebunden als die Liebe. Wenn man jmd liebt & mit dieser Person zusammen ist, ist man quasi an sie gebunden. Obwohl die's kein Problem wär wenn man die Person liebt.. Aber das is ja schonwieder ne andere Geschichte xDD
Naja, eigentlich nich, aber soweit kann ich im mom auch wieder nich denken ^^ Lassen wir das einfach, sonst explodiert da noch was bei mir xD
ich bin allein zuhaus. & ich fühl mich allein gelassen weil grad niemand da is xD ._. NIEMAND! was soll der scheiß eh. Alle
weg.. ._. Niemand da für mich, oooooooooomg. Wie scheiße is das denn..
MIR EGAL xD
Ich hör mal auf hier.
Morgen bin ich in Li La Leeeipzig, rofl xD
wie gesagt, wer mich trifft kriegt nen Arschtritt oder so xD Naja, vllt iwas liebevolleres ;p Mal schaun wie ich drauf bin xD

mkay. CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitchäääs.

23.5.08 02:33


Soooo. ich schreib mal wieder was xD
ich seh auch schon jubeln & feiern eh :]
Mal überlegen. Diese Woche war nicht sooo gut xD
Warum wollt ihr wissen, mh?
Jaaa.. ich hab nen test & 2 arbeitn verhaun, rofl xD
aaaaber, iwie isses mir im mom sogar egal.. weil bald is die woche ja vorbei & dann wird die nächste woche umso besser & blaa xD Is immer so ^^ ich weiß das. Das würd ja heißen dass ich nächste Woche voll viele 1'en krieg, looooool. Fänd ich mal voll gut xD
Dann hat mir heut ne freundin son komisches Buch geschenkt. Das muss ich nachher lesen, weil die sonst sauer is, weil ich meinte ich les es, warum auch immer. Sie is komisch, ich weiß. Aber ich bin auch komisch, deshalb passts ja xD
Das Wetter wird auch immer beschissener o.ô Ich finds grad voll untoll, echt xD So schwül & bah, kann man NIX machen eh.
ich will sonne :O !!!!!

gut. Ich wart dann mal weiter auf peet :]
Falls er nciht kommt, wird er nämlich qualvoll sterben & das wollen wir doch nicht, oder ? xD
Neeeeein. Also wird er wohl gleich kommen xD

cyaaaaa, pussys ;p

30.5.08 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung